Donnerstag, 1. Oktober 2015

Unser Header...

...eigentlich schon ein wenig peinlich, dass ich erst jetzt darüber schreibe. Dabei freue ich mich doch wie ein kleines Kind über unseren Header.

Da ich schon meinen Freizeitblog bei Blogger/blogspot vor unserem Hausbau betrieben habe, war klar, dass es wieder Blogger werden würde. Nun, bei blogger/blogspot sind die Designelemente etwas begrenzt, ebenso wie die Farben. Deshalb musste ein einzigartiger Header her. ;-)

Da mir meine Schwester (Marketpartner) schon für meinen ersten Blog Logo und Icon designt hat, war auch klar, wer unseren Hausbaublog Header designt. Wir haben den Header gemeinsam entwickelt, der Blogname stand bereits fest und ergibt sich aus dem Namen unserer Straße "Hillstraße" und unserem Nachnamen "Boog" - hillboo.
Das Straßenschild, der Hügel und das Flachdachheisle hat meine Schwester dann passend dazu designt. Die Farbe "Grün" ganz passend zu unserem Plus-Haus im Passivhausstandard.

Unser Header :-) - copyright marketpartner.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen