Montag, 18. April 2016

Fliesen fast fertig

Das Bad und der Hauswirtschaftsraum sind schon fertig...
...mehr Bilder folgen.


HWR im OG - mit schönem Ablauf, so ging es los
Und fertig - die kleine Mauer vor dem Loch war meine Idee ;-)

Duschnische mit LED Stripe :-)


Badezimmer - die Fliesen sind grau mit ein bisschen braun
Technik EG
WC EG
Bild des Bades im EG reiche ich noch nach...schon wieder vergessen zu fotografieren ;-)


Wir hatten ja in diesem Post nach euren Fliesen Vorlieben gefragt. Letztendlich haben wir uns aufgrund des Preises, der besseren Verarbeitbarkeit und der größeren Neutralität für die Floss Graphite von Living Ceramics entschieden.
In den Technikräumen sind günstige Fliesen von unserem Händler für 8 Euro verbaut. Diese passen farblich ganz gut zu den anderen und die kleinteilige Arbeit ist auch leichter umzusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen